Nachdem die ersten Jahre doch etwas ältere Schützen die Königswürde übernommen hatten, stand in diesem Jahr mit dem 19 jährigen Josef Schiffer doch ein junger Mann als Schützenkönig im Mittelpunkt des Festes. Er war noch Junggeselle und seine Schwester Katharina fungierte als Schützenkönigin. In diesem Jahr waren nicht nur erstmalig rote Husaren sondern auch viele Jungschützen im Schützenregiment zu sehen.

 

Schützenkönig Josef Schiffer

Schützenkönig Josef Schiffer mit seiner Schwester Katharina und seinem Gefolge

Schützenkönig Josef Schiffer mit seiner Königin Schgwester Katharina

 

Das Königspaar beim Festzug auf dem Meßweg

 

 

Zeremonienmeister Toni Küppers schreitet vor dem Königspaar und

den Ehrendamen im Festzug auf der Kirchstraße 

 

Jungschützengruppe

 

Der Hubertuszug bei der Parade

Die Roten Husaren

   
Copyright © 2018 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2015 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff