Obwohl der Braunkohlentagebau langsam aber unaufhaltsam dem Doppelort Morken-Harff immer näher rückte, die Bevölkerungsdichte langsam abnahm, wurde dennoch weiter das Schützenfest gefeiert. Hubert und Anita Görres standen diesmal als Königspaar im Mittelpunkt des Festes. Hubert Görres war inzwischen stellvertretender Kommandant und Mitglied des Offizierscorps. 
 

1961 Schützenkönigspaar Hubert und Anita Görres

 

Das Königspaar vor ihrer Residenz

 

Das Schützenkönigspaar Görres beim Ehrentanz

im Hintergrund Oberst Willi Schiffer

 

 
das Tambourkorps Königshoven mit Tambourmajor Manfred Mikosch  
   
Copyright © 2018 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2015 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff