4. Jägerzug "Waidmanns Heil"

25 Jahre 1985 - 2010

 
Der 4. Jägerzug "Waidmanns Heil" wurde vor mehr als 25 Jahren am 27.04.1985 von fünf jungen Männern gegründet.
 
Mit ein wenig Stolz blicken wir zurück auf unsere Königspaare Alfred und Gertrud Beyer und auf das Jubiläumskönigspaar Uwe und Manuela Beyer, die im Jahre 1992 bzw. zum Bundesfest 2000 das Amt inne hatten. Auch unseren Prinzen Fabian Kretschmer und Melanie Beyer als Schülerprinzessin erinnern wir uns gerne zurück. 
 

Das Schützenkönigspaar 1992 Alfred und Gertrud Beyer, vorne Jungschützenprinz Michael Schmitz und Schülerprinz Daniel Delonge 

 

 Das Jubiläumsschützenkönigspaar Uwe und Manuela Beyer, mit Jungschützenprinz Fabian Kretschmer und Schülerprinzessin Melanie Beyer

 

 
Paradebühne 2000
 
 
Der Königszug vor der Residenz beim Klompenumzug
 
 
Die Mitglieder 2010
 

 Beim Klompenumzug 2012

 
Aktives Vereinsleben bedeutet für die Mitglieder, neue Ideen zu verwirklichen und das Erreichte zum Anlass nehmen, Tradition und Modernes Vereinsleben zu Vereinen und in der Bürger-Schützenbruderschaft mit gutem Beispiel voranzugehen. Im Jahre 2012 zählt der Zug neun Mitglieder. Und die Geschichte wird fortgeschrieben.....
 
Zugführer Fabian Kretschmer
Kassierer Dieter Kopischke
 

 



 

   
Copyright © 2018 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2015 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff