Mit Heinz Herzogenrath und seinem Gefolge war in diesem Jahr der Mittelpunkt des Schützenfestes der Morkener Bruderschaft. Kommandant war ab dieses Jahr Willi Schiffer. Für Hubert Moll war es das letzte Schützenfest als Brudermeister.

 

Jungschützengruppe

Schützenkönig Heinrich Herzogenrath

Im Festzelt 

 

 

 Schützenfest 1958

Brudermeister Moll Hubert bei einer Ansprache im Festzelt.

Links die Altschützen Conrads Josef und Krichel Heinrich

in der Mitte: das Königspaar und der Zeremonienmeister

recghts: Obels Winand und Sibilla geb. Wego 

 


Das Offizierscorps bei der Parade

von links: Wilhelm Schiffer, Hubert Jansen, Matthias Linden, Hermann Schlechtriem
 
 
Schützenfest 1958
Fahnenträger Hesse Walter
von links: Felten Christian, Müller Willi, Görres Josef
 

Fahnenschwenken eines Schützen in Husarenuniform

   
Copyright © 2018 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2018 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff