Bezirksmeisterschaft

Der Bezirksverband Bergheim Nord e.V. im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften veranstaltet alljährlich eine Bezirksmeisterschaft für den Schießsport.

Der Schießsport im Bezirk dient dem Zweck:

° das sportliche Schießen in den Vereinen und im Bezirk zu fördern

° die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den einzelnen Bruderschaften zu fördern

° den Schießsport als Breiten- und Leistungssport zu fördern

° die Traditionswettbewerbe zu pflegen

 

Ergebnisse für unsere Schützenbruderschaft

2019 Luftgewehr aufgelegt

        Seniorenklasse

        3. Platz

        285 Ringe

        Franz Peter Schiffer

 

Franz Peter Schiffer

 

Ergebnisse des Bezirkspokalschießen 2019 in Niederaußem

Es waren zufriedenstllende Ergebnisse, die aber auch bei den Schützen den Ehrgeiz erweckten, im nächsten Jahr noch besser zu sein.  

   
Copyright © 2022 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2018 St. Sebastianus Schuetzenbruderschaft Morken-Harff